Der perfekte BH

Wussten Sie, dass 6 von 10 Frauen die falsche BH-Größe tragen?

Tatsächlich ist es so, dass viele Frauen gar nicht wissen, welche BH-Größe beziehungsweise welche Umfanggröße sie brauchen.

Dies ist insofern problematisch, da ein falsch sitzender BH den Körper negativ beeinflusst, ihn unnötig belastet und zu körperlichen oder ästhetischen Beschwerden, wie Rückenschmerzen oder hängenden Brüsten, führen kann.

Eine Beratung im Fachgeschäft ist hier unbedingt zu empfehlen.

BH Wäsche Roisch

 

Auch für Frauen, die bei Ihrem BH Über- beziehungsweise Untergrößen benötigen, ist es sehr schwer, den Passenden zu finden. Das Angebot ist einfach nicht groß.

Aber hier können wir von Wäsche Roisch Abhilfe schaffen: Wir führen nämlich BHs in den Cups A bis H sowie DD, EE, FF und JJ. Umfanggrößen sind bei uns von 65 bis 120 erhältlich.

Bei uns findet sicherlich jede Frau einen BH, der gut sitzt und perfekt auf ihre Figur abgestimmt ist.

.

4 Faustregeln für einen gut sitzenden BH von uns für Sie

Das Rückenteil

Das Rückenteil darf nicht höher sein als die Bügel auf der Vorderseite.

Die Cups

Die Brüste sollten die Cups schön ausfüllen. Zwischen Cup und Busen sollte ein fließender Übergang gegeben sein.

Bügel und Steg

Bügel und Steg sollen flach auf dem Brustkasten liegen.

Die Träger

Die Träger dürfen nicht in die Schultern einschneiden oder herabfallen.

.